Be Voice


besteht aus Teilnehmer/innen der Jahres-gruppen von Gila Antara.

Wir treffen uns 2-3 mal im Jahr, um über das Singen und Tönen ein Stück Weg zusammen zu gehen - einen Weg, der immer mehr in die eigene Schwingung führen will,


in das Hier und Jetzt und in das Bewußtsein, das alles Leben Klang und Schwingung ist und wir in ständiger lebendiger Resonanz mit allem Sein sind. So ist unser Singen ein Weg hin zu uns selbst und zum Miteinander teilen
, was uns wesentlich ist.

Wir singen, um unsere Verbundenheit mit Mutter Erde und Vater Himmel zu bekräftigen und als Kind der Erde und des Himmels mehr und mehr anwesend zu werden indieser Welt.

An diesen Abenden laden wir dazu ein, mit uns ein Stück Weg zu gehen, sich berühren und inspierieren zu lassen und sich einzustimmen auf ein größeres Ganzes, von dem wir alle ein Teil sind und das mit uns jeden Augenblick neu entsteht und wieder verklingt.

Die Beiträge sind, so gut wir es können, von Herzen und von dem Ort in uns, wo wir den Mut finden uns zu zeigen und hören zu lassen, wie und wo wir sind. ... unterwegs dahin das Licht in uns immer mehr ins Leben zu bringen.


Be Voice - Sei Stimme; eine Botschaft, die dazu einlädt, sich inspirieren zu                           lassen
und mitzusingen.

Konzerte mit Gila Antara & Be Voice    hier

Messe für die Erde